Psychologische Beratung & Coaching Cornelia Fanselow Eheberatung, Paartherapie, Hypnose, Führungskräftecoaching Bautzen Bischofswerda Dresden Hoyerswerda Kamenz Radeberg Wittichenau
Psychologische Beratung & Coaching Cornelia Fanselow Eheberatung, Paartherapie, Hypnose, Führungskräftecoaching  Bautzen Bischofswerda Dresden Hoyerswerda Kamenz Radeberg Wittichenau      

Über mich - Meine Berufung

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine wichtigsten Qualifikationen:

 

- Zertifizierter Coach für Integrierte Lösungsorientierte

  Psychologie (ILP®) nach Dr. Friedmann

- ILP® Paartherapeutin

ILP® Business Coach

- Hypnotiseurin  Advanced Level (TMI)

- Gesundheitstraining /-coaching

- Ausgebildete Engelberaterin

- Dipl. Kauffrau (FH)

 

 

 

Geboren 1968 in Dresden, verheiratet, dankbar für eine wunderbare Tochter.

 

Als Diplom-Kauffrau (FH) konnte ich zunächst bei einer Großbank langjährige berufliche Erfahrungen sammeln. Durch die Übernahme von Personalverantwortung begann ich bereits frühzeitig mich für die unterschiedlichen Persönlichkeitstypen näher zu interessieren.

 

Seit 2005 begleite ich als Fallmanagerin engagiert und erfolgreich Menschen auf ihrem Weg zurück ins Arbeitsleben oder - als ersten Schritt - überhaupt zurück in einen geregelten Alltag.

 

In all den Jahren hat mich immer mein Interesse an Psychologie und Menschenkenntnis begleitet. Als ich 2012 rein zufällig auf ILP® gestoßen bin, war ich sofort begeistert und von der Wirksamkeit der angewandten Interventionen absolut überzeugt.

Seit Ende 2013 bin ich nun zertifizierter Coach für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie (kurz ILP®). Seitdem begleiten mich regelmäßig Weiterbildungen und Erfahrungen, um für meine Klienten immer die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen. In meiner täglichen Arbeit erlebe ich praktisch immer wieder, dass es oftmals die kleinen typgerechten Denkanstöße und Veränderungen sind, die uns die ersten Schritte tun lassen, um unsere Ziele im Alltag zu erreichen.

 

Ich arbeite lösungsorientiert, so dass oft bereits wenige Sitzungen ausreichen, um erste Erfolge zu erzielen. Neben meiner fundierten Ausbildung unterstützen mich dabei eine schnelle Auffassungsgabe und eine besondere Intuition.

 

Cornelia Fanselow: Zertifizierte Psychologische Beraterin, Paartherapeutin, Business Coach, Hypnotiseurin Cornelia Fanselow: Zertifizierte Psychologische Beraterin, Paartherapeutin, Business Coach, Hypnotiseurin

Psychologische Beratung und Coaching
Cornelia Fanselow
Bahnhofstr. 18
01920 Haselbachtal

Rufen Sie jetzt an! 03578/3095768 

Mein AB ist rund um die Uhr für Sie geschaltet. Ich rufe zurück!

 

Bei einem Telefonat können wir Ihr Anliegen kurz besprechen und uns kennenlernen. Es entstehen keine Kosten für Sie.

 

Oder Sie nutzen mein

Kontaktformular.

Mitglied im internationalen Verband ILP
Druckversion | Sitemap
© 2013 Psychologische Beratung und Coaching Cornelia Fanselow